Tierpfleger

28.01.2019 - 19:16

Köln/Bonn/Neuwied

Sehr geehrte Damen und Herren, auf diesem Weg suche ich (41 Jahre/weiblich/sportlich)eine Anstellung/ Ausbildung als/zum Tierpfleger. Ich arbeite im Einzelhandel für den Großkonzern Fressnapf, in den Bereichen Ernährungsberatung/Pflege. Zudem arbeite ich seit 2 Jahren ehrenamtlich für den Verein Specialdogs e.V. in der Vermittlung von Auslandshunden/Angsttieren. Seit 5 Jahren fahre ich im Team des Fellnasentaxis Tiere für Vereine und Adoptanten auf Anfrage. In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine Tiere Zuhause und bin viel in der Natur mit meinem Hund unterwegs. Im Juni 2018 habe ich meine Sachkundeprüfung §11 Nr.3, Nr.5 und Nr.8a des TierSchG, sowie §10 des Landeshundegesetzes abgelegt. Tiere sind mein Leben und ich möchte mir trotz meines Alters den Traum erfüllen, in einem Beruf zu arbeiten der mich erfüllt und den ich jeden Tag aufs neue mit ganzem Herzblut ausführen kann. Sollte es keine Anstellung für mich geben, wäre ich auch bereit eine neue Ausbildung zu machen, wenn dies Voraussetzung wäre. Mein neuer Arbeitsplatz sollte sich im Raum Köln/ Bonn/ Neuwied befinden. Ich bin mobil. Über Rückfragen oder Angebote würde ich mich sehr freuen. mit freundlichen Grüßen Antje Baars antjebaars13@gmail.com

Zurück