Tierpfleger in Fachrichtung Zoo

Stuttgart bis Ulm

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich befinde mich auf der suche nach einer Ausbildungsstelle zum Tierpfleger in Fachrichtung Zoo. Durch Praktika sowie das halten eigener Tiere bringe ich bereits Erfahrung und viel freunde mit in den Beruf. Ich bin 21 Jahre jung und habe ein großes Herz für die verschiedensten Tiere von Nagern bis hin zu Fleischfressern. Fasziniert haben mich Tiere schon immer und durch mein Praktikum in dem ich ebenfalls als Tierpfleger tätig bin habe ich mehr Erfahrung gesammelt und bin mir sicher, dass ich dies mein Leben lang auch ausführen möchte. Ich würde mich sehr über Kontaktaufnahme freuen. Mit freundlichen Grüßen, Lea von Kiedrowski

lea.vk@icloud.com

Zurück

Wir sind Mitglied bei

International Congress of Zookeepers WAZA - World Association of Zoos and Aquariums ZGAP - Zoologische Gesellschaft für Arten- und Populationsschutz e.V. VdZ - Verband der Zoologischen Gärten e.V. VZP - Verband deutschsprachiger Zoopädagogen