JHV

Unsere geplante Jahreshauptversammlung in Nürnberg am 12. Februar 2022 wird diesjährig erstmals als Online-JHV via Zoom stattfinden - eine andere Variante ist zum derzeitigen Stand pandemiebedingt nicht möglich. Wer daran teilnehmen möchte, den bitten wir, sich hier rechtzeitig anzumelden. Nach erfolgter Anmeldung wird den Teilnehmern dann via Email kurz vor der Veranstaltung ein Zugang zum Zoom-Meeting zugeschickt werden.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Wir werden über das Jahr 2021 berichten und einen Ausblick auf 2022 geben! Für diese Veranstaltung werden keine Gebühren erhoben!

Ort: online

Für dieses Seminar sind noch Plätze frei. Nach der Anmeldung erhälst du eine Bestätigungs-Mail mit der Kontoverbindung.

Alle Infos, die wichtig sind bei der Seminaranmeldung bzw. auch Abmeldung, findest du HIER!
Bitte beachten: EINZELN ANMELDEN!!!

BdZ Mitglied*
Tierpfleger - Azubi*
Vegetarierer*
Teilnahme am Icebreaker*

* Zur Datenschutzerklärung ...
Weiterhin bin ich damit einverstanden, dass Fotos von mir im Rahmen der Seminare auf der Homepage bzw. Facebook veröffentlicht werden.

Was ist die Summe aus 3 und 7?

Zurück

Wir sind Mitglied bei

International Congress of Zookeepers WAZA - World Association of Zoos and Aquariums ZGAP - Zoologische Gesellschaft für Arten- und Populationsschutz e.V. VdZ - Verband der Zoologischen Gärten e.V. VZP - Verband deutschsprachiger Zoopädagogen