Kleinsäugerseminar

In Zusammenarbeit mit der BAG Kleinsäuger. BAG-Mitglieder zahlen die BdZ-Mitgliedsgebühr von 60 Euro. Bitte bei Mitteilungen angeben! Es gibt eine Versteigerung!

Datum
14. - 16. Juni 2024

Ort
Zie-Zoo, Niederlande

Teilnehmerbegrenzung
max. 70 Personen

Programm

Ansprechpartner
Inga Riebel
Tino Vogel

Weitere Infos folgen ...

Ort: Zie-Zoo

Für dieses Seminar sind noch Plätze frei. Nach der Anmeldung erhälst du eine Bestätigungs-Mail mit der Kontoverbindung.

Alle Infos, die wichtig sind bei der Seminaranmeldung bzw. auch Abmeldung, findest du HIER!
Bitte beachten: EINZELN ANMELDEN!!!

BdZ Mitglied*
Tierpfleger - Azubi*
Vegetarierer*
Teilnahme am Icebreaker*
Ich benötige eine Rechnung

* Zur Datenschutzerklärung ...
Weiterhin bin ich damit einverstanden, dass Fotos von mir im Rahmen der Seminare auf der Homepage bzw. Facebook veröffentlicht werden.

Bitte addieren Sie 1 und 2.

Zurück

Wir sind Mitglied bei

International Congress of Zookeepers WAZA - World Association of Zoos and Aquariums ZGAP - Zoologische Gesellschaft für Arten- und Populationsschutz e.V. VdZ - Verband der Zoologischen Gärten e.V. VZP - Verband deutschsprachiger Zoopädagogen