Huftierpflegertreffen

AUSGEBUCHT!!!

Anmeldungen laufen bis 29. Februar! Zahlungseingang spätestens im März!

Datum
24. - 26. Mai 2024

Ort
Zoo Dresden

Vorläufiges Programm

Ansprechpartner
Sarah Heerwaldt
Nancy Koßmann

Es gibt eine Versteigerung!

Weitere Infos folgen ...

Ort: Zoo Dresden

Leider ist dieses Seminar bereits ausgebucht. Du hast nun die Möglichkeit, dich auf der Warteliste einzutragen und wirst von uns informiert, falls ein Platz frei wird. Erfahrungsgemäß gibt es immer Teilnehmer, die wieder absagen müssen!

Alle Infos, die wichtig sind bei der Seminaranmeldung bzw. auch Abmeldung, findest du HIER!
Bitte beachten: EINZELN ANMELDEN!!!

BdZ Mitglied*
Tierpfleger - Azubi*
Vegetarierer*
Teilnahme am Icebreaker*
Ich benötige eine Rechnung

Es gibt weiterhin die übliche Teilnahmebescheinigung mit Angaben über Seminar, Ort, Datum und Gebühr. Bitte fordert nur eine Rechnung an, wenn ihr sie wirklich benötigt, z.B. für den Arbeitgeber. Dann können wir mehrere Teilnehmer eines Betriebes für ein Seminars zusammenfassen.

* Zur Datenschutzerklärung ...
Weiterhin bin ich damit einverstanden, dass Fotos von mir im Rahmen der Seminare auf der Homepage bzw. Facebook veröffentlicht werden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 9.

Zurück

Wir sind Mitglied bei

International Congress of Zookeepers WAZA - World Association of Zoos and Aquariums ZGAP - Zoologische Gesellschaft für Arten- und Populationsschutz e.V. VdZ - Verband der Zoologischen Gärten e.V. VZP - Verband deutschsprachiger Zoopädagogen