Tierpfleger (mit Berufsausbildung)

13.02.2019 - 19:06

Weißer Zoo/Kameltheater3195 Kernhof, Kamelplatz 1, Österreich

Der Weiße Zoo in Österreich (ca. 100 km von Wien) nimmt ab sofort zusätzliche, praxis-erfahrene und im Lehrberuf erlernte TierpflegerInnen auf.

Wie auf unserer Website ersichtlich (www.kameltheater.at), arbeitest du bei uns mit vielen verschiedenen und oft höchst seltenen Raubkatzen, Rothunden und auch Trampeltieren, die durch ein Softtraining zu Schauspielern ausgebildet sind.

Wichtig für uns ist kameradschaftlicher Umgang, Verlässlichkeit und auch Einbringen von guten Ideen ist immer wünschenswert. Es ist ein Jahresjob, den wir auch für Paare, die einige Jahre in Österreich arbeiten wollen, gerne anbieten. Ein eigenes Mitarbeiterhaus mit Vollausstattung, WLAN etc. wird mit Räumlichkeiten als Einbett- oder Zweibettzimmer, Gemeinschaftsküche, Wäscherei usw. zur Verfügung gestellt.

Was wir nicht wollen, sind KollegInnen mit Alkoholproblemen, Kettenraucher oder MitarbeiterInnen mit Verschuldung oder Vorstrafen.

Wir möchten dich/euch aber auch zum Mitspielen als "Schauspieler/Trainer" im Kameltheater aktiv dabei haben. Dies ist zwar keine Voraussetzung, kann man aber erlernen. Unser Mitarbeiter-Team arbeitet mit uns auf sehr familiärer Ebene, eben "österreichisch".

Der Zoo hat eine öffentliche Anbindung zum Hauptverkehrsnetz nach St.Pölten, von wo aus man in 20 Minuten Wien und mit stündlichen Schnellzugverbindungen Deutschland erreicht. Der Zoo liegt in einer ländlichen, dörflichen Gegend. Discos, Nightclubs und Highlife sind bei uns nicht zu finden. Durch die kostenlose Unterkunft und die Mitverpflegung während der Öffnungszeiten des Zoos durch unser Restaurant kann man sich sehr viel seines Gehaltes zur Seite legen. Auch Dienstkleidung stellen wir zur Verfügung.

Anfragen und Informationen stellt ihr bitte per Mail an office@kameltheater.at. Zuständig sind die beiden Chefs (auch wir arbeiten überall in Arbeitskleidung, also ohne Nadelstreif-Anzug und Zigarre, mit) Herbert Eder und Rainer Zöchling. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte bei uns, wir freuen uns! Liebe Grüße Herbert und Rainer

Zurück