Tierpflegerausbildungsplatz gesucht!

03.09.2018 - 19:30

Bayern

Auf diesem Wege suche ich für das Jahr 2018 oder 2019 einen Ausbildungsplatz als Tierpfleger im Bereich Zootierpflege oder Heim- und Pensionstierpflege oder eine Arbeitsstelle als Tierpfleger.

Zu mir ich heiße Gianpiero Castagna 37 Jahre alt und komme aus Italien und wohne in Laaber-Brunn Landkreis Regensburg. Beruflich bin Umwelt und Naturwissenschaftler und bis jetzt als Lehrer für Mathematik und Wissenschaft gearbeitet. Ich bin auf der suche nach eine Tätigkeit die ich mit Tieren im Alltag arbeiten kann. Diese Leidenschaft und Begeisterung für Tiere möchte ich zu meinem Beruf machen und meine Kompetenzen und Kenntnisse um das Wissen und die Pflege auch von exotischen Tieren erweitern. Meine Erfahrungen: Vogelberingung als Helfer in Asti (Organisation L.I.P.U.) Tätigkeit in der Organisation L.I.P.U. (Wilde Tiere in Not). Einrichtung artgerechter Unterkünfte. Tiere füttern; Baumpflege; Unterkunft und Gehege Reinigung. Meiner neuen Aufgabe als Tierpfleger und den von mir geforderten Aufgaben fühle ich mich sehr gewachsen, Handwerklich begabt bin ich ebenfalls. Zuverlässigkeit und sorgfältiger Arbeiten sind für mich selbstverständlich. Die Artgerechte Haltung und das Wohlergehen der Tiere liegen mir sehr am Herzen. Sauberkeit und Ordnung sind mir sehr wichtig wobei ich stets darauf achte, den Tieren ein artgerechtes Dasein zu ermöglichen. Die Arbeit im Freien spricht mich sehr an. So machen mir schlechte Wetterbedingungen oder die Arbeit in einer schmutzigen Umgebung nicht aus. Meine Arbeitsweise ist präzise und genau, wobei ich sowohl gerne in Team als auch eigenständig arbeite.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung per E-Mail oder Anruf freuen. E-mail: gianpcast@virgilio.it ; Handynummer: 0159-02667480.

Zurück