Tierpflegehelfer, gerne auch als Ausbildung

Bundesweit

Sehr geehrte Damen und Herren,
Erfahrungen im Bereich der Tierpflege habe ich bereits sammeln dürfen. Zuletzt im Wildpark Klaushof in Bad Kissingen und im
Vogelpark Olching.
Ein Motorsägenschein Modul A habe ich 2019 abgeschlossen.
Eine Ausbildung als Tierpfleger habe ich leider nicht gemacht, würde dies aber auch anstreben.
Ich bin zwar schon 39 Jahre, dafür flexibel, lernbereit, und aufgeschlossen!

Ich freue mich über persönliche Kontakte:
Sebastian Herbst
Ratsgasse 11
97688 Bad Kissingen
Telefon: 01577 980 71 81
E-Mail: basty.herbst@googlemail.com

Zurück

Wir sind Mitglied bei

International Congress of Zookeepers WAZA - World Association of Zoos and Aquariums ZGAP - Zoologische Gesellschaft für Arten- und Populationsschutz e.V. VdZ - Verband der Zoologischen Gärten e.V. VZP - Verband deutschsprachiger Zoopädagogen