Helferin Tierpflegerin/Zoo, gerne Ausbildung

Raum München, Münster NRW

Hallo nach meiner Trennung möchte ich mich endlich frei und neu entwickeln können und meine Liebe zur Natur und Tieren richtig ausleben und erlernen. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und möchte nun mit 43 Jahren komplett neu durch starten und hoffe meinen Traumberuf Zootierpflegerin aus üben zu dürfen. Durch meinen Vater hatte ich zwar immer mit Haus wie Wildtieren zu tun möchte allerdings dies nun bis an mein Lebensende nicht nur privat auch beruflich genießen ohne mich ständig für mein Interesse und Ich nieder machen zu lassen. Das bedeutet mir sehr viel und suche auch gleich ein neues zuhause für mich und meiner Katze, mehr konnte ich leider nicht erhalten durch meinen Ex Partner. Da ich über Nacht geflüchtet bin ist für mich ein Umzug mehr als nötig da ich im Moment in einer Notunterkunft leben muss. Ich konnte leider nicht mal alle Papiere mitnehmen zwecks Zeugnisse ect.. leider bin ich daher zur Zeit Arbeit suchend gemeldet und vom Amt abhängig was ich unbedingt beides so schnell wie möglich ändern möchte. Daher hoffe ich bei Ihnen die Chance zu bekommen mich endlich wieder als vollwertiger Mensch ausleben und leben zu können. Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und möchte beruflich komplett neu starten. Leider musste ich Aufgrund der Trennung mein Haus mit 2500qm Grund überstürzt verlassen wo ich mich unter anderem um Igel, Wildkatzen und Waldtiere kümmern durfte . Mein Interesse gilt auch den Ottern, Waschbären, Rinder sowie Seehunde, habe allerdings auch keinerlei Problemen mich anderen Tieren zu widmen, mein einziges Mango sind Spinnen mit denen kann ich mich leider nicht anfreunden. mit freundlichen Grüßen Schickerling Natalie

nschicket@gmail.com

Zurück

Wir sind Mitglied bei

International Congress of Zookeepers WAZA - World Association of Zoos and Aquariums ZGAP - Zoologische Gesellschaft für Arten- und Populationsschutz e.V. VdZ - Verband der Zoologischen Gärten e.V. VZP - Verband deutschsprachiger Zoopädagogen