Ausbildung zur (Zoo-) Tierpflegerin

Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Brandenburg Brandenburg, Hamburg, Bremen, Sachsen Sachsen, Sachsen-Anhalt, Deutschlandweit

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Lea Woest, ich habe das Abitur erfolgreich absolviert, nach meinem Praktika im Geomar Heimholz-Zentrum in Kiel und im Tierpark Arche Warder, bin ich mir bei der Berufswahl sicher und suche eine Ausbildungsstelle zur Zootierpflegerin. Ich mag den Umgang mit Tieren und möchte gerne mit ihnen arbeiten, Verantwortungsbewusstsein und Pflichtbewusstsein zählen zu meinen Stärken. Bei einem persönlichen Gespräch überzeuge ich Sie gerne von meinem Berufswunsch. Bitte kontaktieren Sie mich unter Lea.Woest@gmail.com oder telefonisch unter +49 162 5298600 oder Festnetz: +49 431 1490953 ( 0431 1490953 ) Vielen Dank

Zurück

Wir sind Mitglied bei

International Congress of Zookeepers WAZA - World Association of Zoos and Aquariums ZGAP - Zoologische Gesellschaft für Arten- und Populationsschutz e.V. VdZ - Verband der Zoologischen Gärten e.V. VZP - Verband deutschsprachiger Zoopädagogen