Ausbildung Tierpflegerin Zoo

NRW

Ich bin 30 Jahre alt, gelernte Technikerin im Bereich Maschinenbau und möchte nun meinen Traum erfüllen, mit Tieren und an der frischen Luft zu arbeiten, anstatt im Büro zu sitzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine Chance geben, mir diesen Traum zu erfüllen, um etwas sinnvolles in meinem Leben zu machen. Ich wohne im Kreis Mettmann und bin mobile und flexibel. Tiere waren schon immer ein Teil meines Lebens. Der innere drang, mich um die Natur und Tiere zu kümmern und diese zu schützen ist so groß, dass ich diesen Schritt gehen möchte, eine neue Ausbildung anzufangen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

marie.kuhs@outlook.de

Zurück

Wir sind Mitglied bei

International Congress of Zookeepers WAZA - World Association of Zoos and Aquariums ZGAP - Zoologische Gesellschaft für Arten- und Populationsschutz e.V. VdZ - Verband der Zoologischen Gärten e.V. VZP - Verband deutschsprachiger Zoopädagogen