Ausbildung Tierpflegerin Fachrichtung Zoo

Sachsen-Anhalt, Sachsen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Josefine und bin 17 Jahre alt. Bis Ende Juli geht noch mein Bundesfreiwilligendienst im Tierpark Petersberg. Dort bin ich ein fester Bestandteil des Teams und werde in der Tierpflege und in der Futterküche eingesetzt. Auf mich ist immer Verlass und mir ist auch keine Arbeit zu schwer. Zudem arbeite ich in den Revieren schon nach kurzer Einweisung selbstständig. Den Führerschein der Klasse B habe ich auch schon abgeschlossen. Nun suche ich einen Ausbildungsplatz, wo ich meinen Traumberuf professionell erlernen kann. Ich würde mich freuen, wenn ich dass Interesse Ihrer Person geweckt habe und Sie mich kontaktieren. (Weitere Informationen gibt es auf Nachfrage) Mit besten Grüßen Josefine

Mail:

josefinewilde02@gmail.com

Zurück

Wir sind Mitglied bei

International Congress of Zookeepers WAZA - World Association of Zoos and Aquariums ZGAP - Zoologische Gesellschaft für Arten- und Populationsschutz e.V. VdZ - Verband der Zoologischen Gärten e.V. VZP - Verband deutschsprachiger Zoopädagogen