Arbeitsplatz als Tierpflegerin in Fachrichtung Zoo

Franken

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Isabell Pfannes, ich bin 22 Jahre alt und komme gebürtig aus dem unterfränkischen Kitzingen und wohne derzeit im Landkreis Würzburg. Im März habe ich meine Ausbildung zur Tierpflegerin in Fachrichtung Zoo im zoologisch, botanischen Garten Wilhelma in Stuttgart erfolgreich abgeschlossen. Derzeit arbeite ich in einem kleinen privaten Zoo. Um meine Artenkenntnisse weiterzubilden, suche ich eine Stelle in einem größen Tierpark, Wildpark oder Zoo. Ich arbeite sehr gerne im Team und engagiere mich ebenso an der Besucherbetreuung, sowie Schaufütterungen oder ähnliches. Außerdem besitze ich den Führerschein der Klasse B und bin sehr flexibel. Gerne sende ich Ihnen meinen Lebenslauf und Zeugnisse zu. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht, per E-Mail: isabell.pfannes@web.de oder telefonisch unter: 0175 4225424, freuen. Mit freundlichen Grüßen, Isabell Pfannes.

Zurück

Wir sind Mitglied bei

International Congress of Zookeepers WAZA - World Association of Zoos and Aquariums ZGAP - Zoologische Gesellschaft für Arten- und Populationsschutz e.V. VdZ - Verband der Zoologischen Gärten e.V. VZP - Verband deutschsprachiger Zoopädagogen