Zootierpfleger

03.01.2019 - 15:53

Raum NRW

Guten Tag liebe Damen und Herren, mein Name ist Stefan Jakob und ich suche nach meinem voraussichtlichen Ausbildungsende, dem 31.08.2019 eine Stelle als Zootierpfleger. Vorzugsweise im Raum NRW, um meiner Heimat wieder etwas näher zu sein. Ausgebildet werde Ich derzeit, im Wild und Greifvogelzoo Potzberg in der Pfalz. Der Schwerpunkt liegt, wie man hört bei Wildtieren und Greifvögeln. Würde mich aber sehr darüber freuen, auch in anderen Bereichen Erfahrungen sammeln zu können. Gerade aus dem Aspekt, mich noch weiter bilden zu können man lernt halt nie aus. Den Wunsch Zootierpfleger zu werden, war schon ein Kindheitstraum von mir. Mit meiner späten Ausbildung zum Zootierpfleger und zwar mit 34 erfüllte ich mir diesen. Mit meinem eher schon Älteren Jahrgang, bringe ich außerdem Erfahrung aus anderen Berufen die ich ausübte mit. Ich bin eher ein zurückhaltender Mensch und Arbeite daher gerne im Hintergrund. Scheue aber zum Ausgleich meiner ruhigen Art, keinen Dreck und keine Arbeit. Körperlich bin ich auch stark belastbar. Es wehre mein größter Traum, nach meiner Ausbildung noch weiter mit Tieren arbeiten zu dürfen und freue mich über jegliche Antwort auf mein Stellengesuch. Meine E-Mail lautet Stefan-Jakob-83@gmx.de Mit freundlichen grüßen, Stefan Jakob

Zurück