Tierpflegerin

Rund um Ravensburg, Ulm, Stuttgart, Immenstadt, Kreis Bodensee

Liebe Leser*innen, seit längerem bin ich auf der Suche nach einer Tätigkeit in der Tierpflege in o.g. Regionen. Ich bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zur Tierpflegerin oder nach einer Stelle als Quereinsteigerin im Bereich der Tierpflege. Ob Säugetiere, Vögel, Amphibien & Reptilien oder Fische - ich bin vielseitig interessiert und in den unterschiedlichsten Bereichen einsetzbar. Zu meiner Person: Ich bin weiblich, 30 Jahre alt und gelernte Bürokauffrau. Ich bin motiviert, engagiert und flexibel. Auf mich kann man sich verlassen, ich arbeite gerne im Team, kann mich aber auch gut alleine beschäftigen. Außer diverse ehrenamtliche Tätigkeiten im Tierbereich wie Pflegestelle für Katzen, Unterstützung im Tierheim beim Gassi gehen, Füttern, Sauber machen und ein paar Aufenthalten auf Bergbauernhöfen zur Unterstzüung der Landwirte, kann ich nur mein großes Interesse als "Erfahrung im Umgamg mit Tieren" angeben. Dieses möchte ich nun gerne ändern und hoffe mit meinem Aufruf einen Arbeitgeber zu finden, der mir die Chance gibt, das zu Lernen und zu Erfahren, was ich mir schon lange wünsche. Bei weiteren Fragen zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Gerne bin ich für ein persönliches Gespräch bereit. Mit freundlichen Grüßen Carina Bruns

Zurück

Wir sind Mitglied bei

International Congress of Zookeepers WAZA - World Association of Zoos and Aquariums ZGAP - Zoologische Gesellschaft für Arten- und Populationsschutz e.V. VdZ - Verband der Zoologischen Gärten e.V. VZP - Verband deutschsprachiger Zoopädagogen