Tierpflegerhelfer / Betriebshelfer

Wolfenbüttel / Braunschweig / Salzgitter

Moin! Ich bin auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung und suche u.a. auch auf diesem Weg nach einer Möglichkeit mich als Helfer in den Beruf des Tierpflegers einzuarbeiten und die Tätigkeiten und Abläufe besser kennen zu lernen. Ich strebe für 2022 eine Ausbildung in diesem Bereich an und würde mich freuen schon im Vorfeld Erfahrung sammeln zu dürfen. Über eine möglichen Zusammenarbeit würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Marcus Witzke

Zurück

Wir sind Mitglied bei

International Congress of Zookeepers WAZA - World Association of Zoos and Aquariums ZGAP - Zoologische Gesellschaft für Arten- und Populationsschutz e.V. VdZ - Verband der Zoologischen Gärten e.V. VZP - Verband deutschsprachiger Zoopädagogen