Tierpfleger

Deutschland weit

Sehr geehrter zukünftiger Arbeitgeber, ich bin flexibel, kann anpacken und bin Teamfähig. Die Ausbildung zum Tierpfleger, im Bereich Forschung und Klinik, habe ich in der Wiederkäuer Tierklinik in Oberschleißheim erfolgreich abgeschlossen. Scheu mich nicht davor mit großen oder gefährlichen Tieren zu arbeiten. Desweiteren habe ich Erfahrung und gute Kenntnisse in der Schauaquaristik und Terraristik. Bereitschaft zum Umzug is auch vorhanden. Einziger Nachteil meinerseits ist, das ich keinen Führerschein besitze. Über eine Stelle in einer Tierklinik oder gar im Zoo oder Wildpark würde ich mich sehr freuen. MfG Michele Roberto Carrapa

Zurück

Wir sind Mitglied bei

International Congress of Zookeepers WAZA - World Association of Zoos and Aquariums ZGAP - Zoologische Gesellschaft für Arten- und Populationsschutz e.V. VdZ - Verband der Zoologischen Gärten e.V. VZP - Verband deutschsprachiger Zoopädagogen