Vogelpflegertreffen

Achtung! Andere Teilnahmegebühren:
Azubis: 30 Euro
Mitglieder: 60 Euro
Nichtmitglieder: 120 Euro

Datum:
4. - 6. Oktober 2019

Anmeldungen ab:
1. Juni 2019

Ort:
Zoo Basel

Teilnehmerbegrenzung:
ca. 100 Personen

Vorläufiges Programm

Ansprechpartner:
Roman Richter


Für dieses Seminar sind noch Plätze frei. Nach der Anmeldung erhälst du eine Bestätigungs-Mail mit der Kontoverbindung.

BdZ Mitglied*
Tierpfleger - Azubi*
Vegetarierer*
Teilnahme am Icebreaker*

* Zur Datenschutzerklärung ...
Weiterhin bin ich damit einverstanden, dass Fotos von mir im Rahmen der Seminare auf der Homepage bzw. Facebook veröffentlicht werden.

Zurück

Wir sind Mitglied bei

International Congress of Zookeepers WAZA - World Association of Zoos and Aquariums ZGAP - Zoologische Gesellschaft für Arten- und Populationsschutz e.V. VdZ - Verband der Zoologischen Gärten e.V. VZP - Verband deutschsprachiger Zoopädagogen