AUSGBUCHT!!!

Datum:
15. - 17. November 2019

Ort:
Opelzoo Kronberg

Teilnehmerbegrenzung:
max. 45 Personen

Programm:

15.11.2019
Icebreacer im Zoorestaurant Sambesi (ab 19 Uhr, auf eigene Kosten)

16.11.2019
Beginn 9Uhr
4 - 5 Vorträge
Nach Mittagessen Zoorunde
 
17.11.2019
Beginn 9Uhr
4 - 5 Vorträge
Nach Mittagessen: Aufbruch nach Frankfurt, neue Pinguinanlage und Zoo anschauen

Ansprechpartner:
Stefan von Gemünden

Reservierungen für Übernachtungen im Fritz Emmel Haus über Stefan, die Kosten werden am Icebreaker eingesammelt!



Unterkunftsmöglichkeit:

Fritz Emmel Haus
Königsteiner str.33
61476 Kronberg
Direkt neben wirtschaftshof Opelzoo
Übernachtung mit Frühstück 35 Euro
 
Cafe Hardtlein in Königstein
Ca. 10 min

Warteliste

Leider ist dieses Seminar bereits ausgebucht. Du hast nun die Möglichkeit, dich auf der Warteliste einzutragen und wirst von uns informiert, falls ein Platz frei wird. Erfahrungsgemäß gibt es immer Teilnehmer, die wieder absagen müssen!

BdZ Mitglied*
Tierpfleger - Azubi*
Vegetarierer*
Teilnahme am Icebreaker*

* Zur Datenschutzerklärung ...
Weiterhin bin ich damit einverstanden, dass Fotos von mir im Rahmen der Seminare auf der Homepage bzw. Facebook veröffentlicht werden.

Zurück