JHV

Die nächste Jahreshauptversammlung findet vom 24. - 26. Februar 2023 im Zoo Magdeburg statt.
Da wir 2023 wieder anstehende Vorstandswahlen haben, hoffen wir auf euer reges Erscheinen und eure Teilnahme - außerdem feiern wir unser 30-jähriges Jubiläum!
Die entsprechenden Einladungen zur JHV finden auf den üblichen Wegen zu euch und flattern mit dem letzten APZ des Jahres zu euch ins Haus.
 
Für die Jahreshauptversammlung fallen keine Seminargebühren an!

Ort: Zoo Magdeburg

Für dieses Seminar sind noch Plätze frei. Nach der Anmeldung erhälst du eine Bestätigungs-Mail mit der Kontoverbindung.

Alle Infos, die wichtig sind bei der Seminaranmeldung bzw. auch Abmeldung, findest du HIER!
Bitte beachten: EINZELN ANMELDEN!!!

BdZ Mitglied*
Tierpfleger - Azubi*
Vegetarierer*
Teilnahme am Icebreaker*

* Zur Datenschutzerklärung ...
Weiterhin bin ich damit einverstanden, dass Fotos von mir im Rahmen der Seminare auf der Homepage bzw. Facebook veröffentlicht werden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 8.

Zurück

Wir sind Mitglied bei

International Congress of Zookeepers WAZA - World Association of Zoos and Aquariums ZGAP - Zoologische Gesellschaft für Arten- und Populationsschutz e.V. VdZ - Verband der Zoologischen Gärten e.V. VZP - Verband deutschsprachiger Zoopädagogen