JHV

Jahreshauptversammlung

Wenn es Corona zulässt, treffen wir uns zur nächsten JHV im schönen Sachsen! Seid dabei! Es entstehen keine Teilnehmergebühren!

Wichtig! Es ist unbedingt eine Anmeldung erforderlich!!! Anmeldeschluss ist der 23. Juni 2021! Weitere Hygiene-Vorschriften stehen unter dem Programm! Bitte aufmerksam lesen!

Datum:
2. - 4. Juli 2021

Ort:
Tierpark Limbach-Oberfrohna

Teilnehmerbegrenzung:
keine

Ansprechpartner:
Karsten Schultz


Freitag:
- Icebreaker ab 18.30 Uhr in der Parkschänke am Amerika-Tierpark Limbach-Oberfrohna (Tierparkstraße 2, 09212 Limbach-Oberfrohna)

Samstag:
- Beginn: 9.30 Uhr
- Anmeldung: ab 9 Uhr
- Tagesordnungspunkte:

  • Rechenschaftsbericht des Vorstandes
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Wahl der Kassenprüfer 2021
  • BdZ-Biber
  • Aus- und Weiterbildung
  • Kooperation
  • ICZ
  • Vorstandswahlen
  • Ausblick 2021/2022
  • Sonstiges

Sonntag:
- Führungen durch den Tierpark, alternativ auch Besuch im Wildgatter Oberrabenstein bzw. Tierpark Chemnitz möglich


Hygiene-Vorschriften
- Es ist unbedingt ein aktueller negativer Coronatest vorzulegen (egal ob genesen oder geimpft) in Form von einem Selbsttest mit Selbstauskunft oder offizielles Testzentrum
- Abstand von 1,50m ist einzuhalten
- FFP2- oder OP- Mund-Nasenbedeckung ist Pflicht
- Registrierung der Personendaten gemäß DS-GVO (daher sind ALLE Felder auszufüllen - mit Privatadresse!)
- Der Teilnehmer versichert, dass er weder unter Quarantäne steht noch typische Erkrankunssymptome einer Corona-Infektion aufweist.

Es gelten jeweils die aktuellen Corona-Regelungen des Landes Sachsen bzw. die bundeseinheitlichen Notbremseregelungen. Falls die Präsenzdurchführung der Veranstaltung nicht möglich sein sollte, werden wir euch rechtzeitig informieren und auf eine Online-Veranstaltung zum selben Datum umschwenken.

Ort: Tierpark Limbach-Oberfrohna

Für dieses Seminar sind noch Plätze frei. Nach der Anmeldung erhälst du eine Bestätigungs-Mail mit der Kontoverbindung.

Alle Infos, die wichtig sind bei der Seminaranmeldung bzw. auch Abmeldung, findest du HIER!
Bitte beachten: EINZELN ANMELDEN!!!

BdZ Mitglied*
Tierpfleger - Azubi*
Vegetarierer*
Teilnahme am Icebreaker*

* Zur Datenschutzerklärung ...
Weiterhin bin ich damit einverstanden, dass Fotos von mir im Rahmen der Seminare auf der Homepage bzw. Facebook veröffentlicht werden.

Bitte addieren Sie 7 und 7.

Zurück

Wir sind Mitglied bei

International Congress of Zookeepers WAZA - World Association of Zoos and Aquariums ZGAP - Zoologische Gesellschaft für Arten- und Populationsschutz e.V. VdZ - Verband der Zoologischen Gärten e.V. VZP - Verband deutschsprachiger Zoopädagogen