JHV

Jahreshauptversammlung

Wir treffen uns zur nächsten Mitgliederversammlung im hohen Norden, im idyllischen Eekholt. Es darf wieder diskutiert, abgestimmt und entschieden werden!

Es fallen keine Teilnehmergebühren an! Bitte unbedingt anmelden!

Vor Ort gibt es Nurdachhäuser (10 Euro pro Person)! Wer daran Interesse hat, gibt das bei der Anmeldung bitte mit an, ebenso wer einen Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof aus benötigt! Für Frühstück ist gesorgt!

Eine Versteigerung ist nicht geplant!

Datum:
21. - 23. Februar 2020

Ort:
Wildpark Eekholt

Ansprechpartner:
Robert Eisenberg

Für dieses Seminar sind noch Plätze frei. Nach der Anmeldung erhälst du eine Bestätigungs-Mail mit der Kontoverbindung.

Alle Infos, die wichtig sind bei der Seminaranmeldung bzw. auch Abmeldung, findest du HIER!
Bitte beachten: EINZELN ANMELDEN!!!

BdZ Mitglied*
Tierpfleger - Azubi*
Vegetarierer*
Teilnahme am Icebreaker*

* Zur Datenschutzerklärung ...
Weiterhin bin ich damit einverstanden, dass Fotos von mir im Rahmen der Seminare auf der Homepage bzw. Facebook veröffentlicht werden.

Zurück

Wir sind Mitglied bei

International Congress of Zookeepers WAZA - World Association of Zoos and Aquariums ZGAP - Zoologische Gesellschaft für Arten- und Populationsschutz e.V. VdZ - Verband der Zoologischen Gärten e.V. VZP - Verband deutschsprachiger Zoopädagogen