Es ist wieder Zeit zum Berichten, Diskutieren, Abstimmen ... und ... Wählen! Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten!

Es fallen keine Teilnahmegebühren an!

Termin:
16. Februar 2018

Ort:
Zoomerlebniswelt Gelsenkirchen
Tagungsräume der Asien-Halle (Außenzugang Bleckstraße 64, gegenüber Park & Ride Parkplatz)

Programm:
Freitag: ab 19 Uhr Icebreaker in den Tagungsräumen der Asien-Halle (Außenzugang Bleckstraße 64, gegenüber Park & Ride Parkplatz)
Samstag: ab 9 Uhr - Anmeldungen

Ansprechpartner:
Karsten Schultz


 

Einladung zum Runden Tisch zur Jahreshauptversammlung

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
 
WICHTIG - Deshalb jetzt im Kalender vormerken!
 
Die öffentliche Wahrnehmung eines Berufes ist in vielen Fällen ein wichtiger Punkt für die Weiterentwicklung des Arbeitsplatzes, des Lohngefüges, die Gesetzgebung und ist natürlich auch wirtschaftlich für Unternehmen unserer Branche von großer Bedeutung.

Neben dem offline Marketing ist die online Außenwirkung äußerst wichtig!

Einige Risiken verbergen sich jedoch hinter dem Begriff "Social Media".
Über eure Erfahrungen und Einschätzungen und unsere Ideen möchten wir an einem Runden Tisch am 15.2.2019 zur Jahreshauptversammlung mit euch sprechen. Auf der JHV gibt es von uns ebenfalls dazu einen Vortrag. Als Experten für Tierhaltung. Tierschutz und Artenschutz müssen wir mehr agieren und weniger reagieren und dazu nutzen wir den Dialog hoffentlich auch mit euch. Wir freuen uns auf euch und starten als Teil des Icebreakers mit dem runden Tisch um 20:30 Uhr, die Zukunft liegt in unseren Händen und nicht auf den Schultern der anderen!
 
Markus Köchling
Mario Berndtgen
Elisabeth Schüller


Unterkunftsmöglichkeiten
:

 

Arena-Hotel

Willy-Brandt-Allee 54

45891 Gelsenkirchen

Tel.: 0209-361662-0 / Fax. 0209-361662-333

www.arena-hotel.de

info@arena-hotel.de

 

 

Folgende Hotels sind unter Booking.com noch zu finden:

 

https://www.booking.com/city/de/gelsenkirchen.de.html?aid=349014&label=msn-yncc6ev32W4yHE2NFbaWig-80470520678592:tikwd-9317375304:loc-72:neo:mte:dec:qsHotels%20Gelsenkirchen&utm_campaign=Germany&utm_medium=cpc&utm_source=bing&utm_term=yncc6ev32W4yHE2NFbaWig&msclkid=8afd5e24b473137818f905c9d66bcd89

 

 

Frühzeitige Reservierung ist zu empfehlen, weil Schalke spielt!


Anmeldung

Für dieses Seminar sind noch Plätze frei. Nach der Anmeldung erhälst du eine Bestätigungs-Mail mit der Kontoverbindung.

BdZ Mitglied*
Tierpfleger - Azubi*
Vegetarierer*
Teilnahme am Icebreaker*

* Zur Datenschutzerklärung ...
Weiterhin bin ich damit einverstanden, dass Fotos von mir im Rahmen der Seminare auf der Homepage bzw. Facebook veröffentlicht werden.

Zurück