Huftierpflegertreffen

Datum:
5. - 7. April 2019

Ort:
Zoologischer Garten Frankfurt

Teilnehmerbegrenzung:
ca. 100 Personen

Programm:
Icebreaker

Zum vollständigen Programm und Unterkunftsmöglichkeiten ...

Vorträge
-Patrick Waymon Zoo Frankfurt - Umbau der Bongoveranda für einen Trainingsstand und anschließendes Training
-Dr. Carolin Bunert - Vergiftung von Milus (Elaphurus davidianus) durch Bergahorn im Zoo Duisburg
-Martin Damboldt Zoo Berlin - Giraffentraining im Zoo Berlin - Fit machen für die Forschung
-Jochen Scholdei Allwetterzoo Münster - Kamelaufzucht im Allwetterzoo Münster
- Ann-Katrin Will und Christina Hofmann Zoo Frankfurt -Medizinisches Training bei Spitzmaulnashorn und Flusspferd " und die Alten können es doch"
- Anni Fuchs Zoo Frankfurt - Das Okapi bei den Bären!!!

Zooführungen

Ansprechpartner:
Frank Wilhelms


Warteliste

Leider ist dieses Seminar bereits ausgebucht. Du hast nun die Möglichkeit, dich auf der Warteliste einzutragen und wirst von uns informiert, falls ein Platz frei wird. Erfahrungsgemäß gibt es immer Teilnehmer, die wieder absagen müssen!

BdZ Mitglied*
Tierpfleger - Azubi*
Vegetarierer*
Teilnahme am Icebreaker*

* Zur Datenschutzerklärung ...
Weiterhin bin ich damit einverstanden, dass Fotos von mir im Rahmen der Seminare auf der Homepage bzw. Facebook veröffentlicht werden.

Zurück