England - Zootour

Anmeldestopp: 30. April 2019

Hier könnt ihr euch verbindlich anmelden! Die Reise findet statt. Alle Teilnehmer der "vorläufigen Anmeldung" müssen sich ebenfalls erneut eintragen. Diejenigen, die sich erst jetzt für die Tour entschieden haben, können dann telnehmen, wenn noch Plätze frei sind.

Die endgültigen Kosten sind erst nach der Reise genau zu ermitteln und werden euch in Rechnung gestellt. Bis dahin gilt die offizielle Teilnehmergebühr von 500 Euro, die auf das Seminarkontos des BdZs zu überweisen ist. Bei kurzfristigen Absagen, müssen wir euch eventuelle Unkosten in Rechnung stellen.

Der Reisepreis liegt bei der momentanen Teilnehmerzahl bei etwa 650 Euro pro Person.

ACHTUNG!!! Schnell anmelden lohnt sich! Die Preisangebote der englischen Hotels gelten nur noch bis zum 20. Februar 2019! Alle späteren Anmeldungen müssen mit höheren Hotelkosten rechnen!

Denkt an eure Reisepässe!

Termin:
20. - 25. Mai 2019

Teilnehmerbegrenzung:
max. 40 Personen

Die aktuelle Tour-Planung:

20.05.
Abfahrt Hannover am Busparkplatz Zoo Hannover direkt am neuen Eingang gegen 1 Uhr oder 2 Uhr morgens. Der Zoo Hannover hat uns erlaubt Kostenfrei auf dem Parkplatz vom Zoo zu parken.
Fahrt nach Aachen zur Aufnahme der anderen Teilnehmer. Dort werden wir den Park und Ride Parkplatz in der Wilmersdorfer Str, 52068 Aachen anfahren. Dieser ist 5 Minuten mit dem Auto vom Tierpark Aachen entfernt und liegt am Friedhof und Krematorium, er ist von Autobahn aus ausgeschildert.
Geplante Ankunft in Pairi Daiza zur Öffnungszeit um 10 Uhr.
Abfahrt aus Pairi Daiza um 16Uhr30.
Ankunft im Travelodge Canterbury Chaucer Hotel um ca.21-22Uhr.

21.05.
Abfahrt Canterbury um 7Uhr30 Richtung Whipsnade. Sollten wir um London nicht in den Stau geraten, wäre die erwartete Ankunftszeit in Whipsnade um 10 Uhr. Abfahrt hier um 17Uhr30, so das wir um ca.19Uhr30 im Britannia Hotel in Birmingham ankommen.

22.05.
Abfahrt 8 Uhr: Fahrt nach Chester. Chester Zoo erreichen wir um ca.10Uhr.
Abends Fahrt zum Hotel Mercure Chester North Woodhey House Hotel.

23.05.
Abfahrt nach zum Zoo Chester um 10Uhr. Abfahrt Chester 17Uhr zum Hotel in Birmingham (Britannia Hotel)

24.05.
Abfahrt Birmingham zum Twycross Zoo entscheiden wir Vorort. Abfahrt Twycross Zoo 15Uhr Richtung Travelodge Canterbury Chaucer Hotel.

25.05.
Howletts Zoo besuchen wir pünktlich zur Öffnung!
Wann wir genau von dort los müssen, entscheidet der Busfahrer vor Ort (Eurotunnel!)
Fahrt nach Köln/Aachen und weiter nach Hannover.
Alle Zeiten sind natürlich dem Verkehr an zu passen!!

Ansprechpartner:
Frank Wilhelms


Anmeldung

Für dieses Seminar sind noch Plätze frei. Nach der Anmeldung erhälst du eine Bestätigungs-Mail mit der Kontoverbindung.

BdZ Mitglied*
Tierpfleger - Azubi*
Vegetarierer*
Teilnahme am Icebreaker*

* Zur Datenschutzerklärung ...
Weiterhin bin ich damit einverstanden, dass Fotos von mir im Rahmen der Seminare auf der Homepage bzw. Facebook veröffentlicht werden.

Zurück