Zootierpfleger/in gesucht !

16.08.2017 - 15:23

in 94148 Krichham

Private Tierhaltung mit dem Vorhaben sich spaeter zum Zoo auswachsen zu können sucht einen/ eine Tierpfleger/ -in mit der Fachrichtung Zoo. Es ist ein hohes Maß an Tierliebe und Tierkenntnis erforderlich, genauso erwünscht ist Kreativitaet, Kommunikationsfaehigkeit, Ehrlichkeit, Ausdauer, Gewissenhaftigkeit, Zuverlaessigkeit, eigenstaendiges Arbeiten, Prezission und das Streben nach Perfektion innerhalb des eigenen Fachbereiches. Ernst gemeinte, langfristige Zukunftsplaene sind bei uns sehr willkommen. Ein aktiver Führerschein der Kategorie B und der Umgang mit einem PC (Word Doc., Exel, ppt.) werden als Voraussetzung angesehen. Bewerber mit Sprachkenntnissen (z. B. englisch), mit Kenntnissen bezüglich des Umgangs von landwirtschaftlichen Maschinen, mit bestehendem gültigen Haenger- und LKW-Führerschein und vielseitigem Know How werden bevorzugt eingestellt.

Beschreibung des Arbeitsplatzes: Wir befinden uns in Kirchham, Waldstadt 100. in einer einstigen Bundeswehrkaserne. Unser Gelaende umfasst 134 ha (davon cca. 40 ha infrastrukturiert und eingezaeunt). Es sind momentan schon einige Tiere vorhanden (wie z.B. Milus, Goldkopflöwenaffen, Eulen, Graurinder, Kraniche, usw.).

Wir freuen uns schon auf Ihre Bewerbung. Erreichbarkeiten: 00421/ 902046292 E-Mail: gustavingos@gmail.com

Zurück