Ausbildungsplatz Tierpflegerin gesucht !

31.07.2017 - 14:16

Deutschlandweit

Beschreibung:

Hallo. Ich bin Sarah und bin 17 Jahre alt. Ich komme jetzt in die 10. Klasse und habe die 9. Klasse mit einem Durchschnitt von 1,8 erfolgreich abgeschlossen. Ich habe jetzt in den Sommerferien ein freiwilliges Praktikum im Tiergarten Halberstadt absolviert. Davor habe ich auch schon einige Schülerpraktika im Tierheim Quedlinburg und in einer Tierarztpraxis absolviert. Dadurch habe ich viele Einblicke in die verschiedenen Tätigkeitsbereiche bekommen und meinen Wunsch Tierpflegerin zu werden bestärkt. Ich habe seit dem ich klein bin mit Tieren zu tun, mit 7 Jahren bin ich dann in den Brieftaubenverein eingestiegen. Derzeit bin ich stolze Besitzern von zwei Hunden und meinen Tauben.

Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen! Mfg. Sarah Niederberger

niederbergerregina0108@gmail.com

Zurück