Ausbildung Zoo-Tierpfleger

13.09.2017 - 14:38

Deutschland

Mein Name ist Julian Cornelius und ich möchte sehr gerne eine Ausbildung als Zoo-Tierpfleger zum 01.08. oder 01.09.18 beginnen. Ich bin 18 Jahre alt und habe schon diverse Praktikas in Zoos absolviert(Jaderpark in Jaderberg, Wildtierauffangstation in Rastede, Zoo Osnabrück und im Zoo Gelsenkirchen). Dort habe ich in den verschiedensten Abteilungen, sowie in der Futterküche gearbeitet. Ich habe den Führerschein Kl. B und Be und habe ein eigenes Auto. In meiner Freizeit engagiere ich mich bei der Freiwilligen Feuerwehr, in der ich in meinem Wohnort auch Mitglied bin. Zur Zeit absolviere ich ein FÖJ beim NABU im Kreisverband Gifhorn, mit den Schwerpunkten Natur-und Artenschutz bzw. Tierschutz. Ich würde mich freuen eine Antwort zu bekommen. MfG Julian Cornelius

Zurück