Redaktion

Die Berichte sollten in einer digitalen Version (Word) vorliegen. Bilder oder Grafiken unbedingt separat vom Dokument beifügen, da wir sonst Probleme bekommen diese für den Druck aufzuarbeiten.

Falls notwendig, benötigen wir die jeweilige Genehmigung zum Veröffentlichen des Artikels. Deswegen Artikel vor der Veröffentlichung bitte mit der Geschäftsleitung absprechen!

Scheut nicht nach der Tastatur zu greifen und lasst Eure Ideen oder Tipps auch anderen zukommen. Was für Euch normal scheint, ist für andere eine Offenbarung. Ihr müsst Artikel ja nicht alleine verfassen. Im Team geht alles leichter. Wenn Fragen sind, nur her damit. Nur wer seine Infos weiter gibt, kann sicher stellen das in einigen Jahren nicht noch einmal alles neu erfunden wird, sondern sich professionell weiterentwickelt.

Für die zeitliche Erscheinung der Zeitschrift sind wir immer auf Eure Artikel angewiesen um diese zu veröffentlichen. Pro Heft benötigen wir ca. 5 Artikel.

Bitte sendet diese an den Chefredakteur

Frank Wilhelms
Zieglerhof 4
Die jeweiligen Redaktionsschlüsse des Jahres sind:

28. Februar
31. Juni
31. Oktober